Meine Mindset – Favoriten*

Bücher

Hörbücher

Sonstiges

Bleibe auf dem Laufenden!
Sheila Gomez mit Blumen im Haar

Du kannst es kaum erwarten, als Erste meine neuesten Tipps in Sachen Mindset, innerer und äußerer Schönheit sowie gesundem Lifestyle zu bekommen? Du willst erfahren, wie es dir gelingen kann, in wirklich allen Lebensbereichen rundum glücklich und zufrieden zu werden? Dann melde dich am besten gleich für meinen Happyletter an.

Zweimal im Monat (sobald ich im Mamasein angekommen bin) bekommst du motivierende und inspirierende Post von mir, mit der ich dir meine neuesten Tipps übersende, damit du sie sofort anwenden kannst.

 

p

Haftungsausschuss

* Wenn du etwas siehst, das dir gefällt und du es über die Links mit * auf dieser Seite kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision. Mit dem Klick auf den Link/das Bild gelangst du auf die Website des jeweiligen Anbieters. Der Kaufvorgang findet außerhalb meiner Website statt.

Du darfst dir sicher sein, dass ich ausschließlich Produkte empfehle, von denen ich absolut überzeugt bin, und natürlich hoffe ich, dass du an ihnen genauso viel Freude hast wie ich.

Ich tue mein Bestes, um auf das genaue Produkt zu verlinken, hin und wieder kommt es jedoch vor, dass bestimmte Artikel eingestellt wurden oder jetzt nicht mehr verfügbar sind. Wann immer das vorkommt, scheu dich nicht, mir Bescheid zu geben, dann verlinke ich auf die nächstbeste Alternative, die ich bereits getestet habe.

Meine Videos und Blogbeiträge sind nicht gesponsert, sofern ich das nicht explizit anders gekennzeichnet habe, sprich es bestehen keine Kooperationen mit den erwähnten Herstellern. Alle Artikel wurden von mir persönlich gekauft und jegliche Erfahrungsberichte und Meinungen dazu sind meine eigenen.

ACHTUNG Preisgestaltung: Bitte achte unbedingt auf die vom Anbieter angegebenen Preise. Einige Preise muss ich händisch eingeben und diese können sich jederzeit ändern. Die Preisgestaltung liegt zu 100 % beim Anbieter/Hersteller selbst und ich übernehme keine Garantie für die Aktualität der Preise, da sich diese schnell ändern können,
Bitte kontrolliere zudem vor jeder Bestellung noch einmal, ob es sich um das von dir gewünschte Produkt zu dem von dir gewünschten Preis handelt.