Sheila Gomez

Hallo und schön, dass du hier bist.

Ich bin’s, Sheila!

Lange bevor ich Model wurde, habe ich mich intensiv mit den Themengebieten Beauty, Ernährung und Gesundheit auseinandergesetzt. Ebenso wie mich Fashion, Fitness, Mindset und ganzheitlicher Lifestyle schon immer fasziniert haben. Das war bereits so, als ich meine Tage noch als Wirtschaftsjuristin im Büro verbracht habe. Durch meine Tätigkeit als Model im Commercial-Bereich (wie z.B. Sportbekleidung, Dessous und Bademoden u.v.m) konnte ich meinen Erfahrungsschatz in den letzten Jahren um ein Vielfaches erweitern. Das liegt nicht zuletzt an der Zusammenarbeit mit den weltweit besten Visagisten und Hairstylisten – den Beauty-Experten schlechthin.

Und weil mir diese Themen so sehr am Herzen liegen, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, all mein Wissen und all meine Erfahrung hier mit dir zu teilen. Ich möchte dich daran teilhaben lassen, wie ich es geschafft habe, mit mir und meinem Leben rundum glücklich zu werden.

Es gab Zeiten, in denen ich deutlich mehr gewogen habe, nicht gern in den Spiegel geschaut habe, mit meinem Job unglücklich war und oft nicht wusste, welcher der richtige Weg für mich ist. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich sagen kann: „Ich bin rundum zufrieden und glücklich und unendlich dankbar dafür.“ Und weil ich selbst so glücklich bin, ist es mir wichtig, dieses Glück und diese Zufriedenheit an dich weiterzugeben. Ich möchte dich gern mit auf diese Reise nehmen. Denn zu lernen, glücklich zu sein, ist das Eine, das Andere ist es, diesen Zustand auch zu halten.

Lass uns nie vergessen, dass wir nur dieses eine Leben haben. Ein Leben, das wir genießen dürfen und in dem es wichtig ist, nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich happy mit uns zu sein. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und zu ermutigen, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und dein bestes Leben zu leben. Ich bin davon überzeugt, dass echte Schönheit von innen und von außen gleichermaßen kommt, weshalb ich meine Leidenschaft für all diese Themen gern mit dir teilen möchte.

 Ich freue mich auf diese Reise mit dir.

Fühl dich umarmt.

Deine Sheila

 

Sheila Gomez